Tobias Kann: Heute ca 110 Patienten

Leogane, 1. Februar 18:07 (local time)

02.02.2010

Viele Kinder gehörten zur den
Opfern des Erdbebens

Heute ca 110 Patienten. Sichtung zweier Dörfer. Wir versuchen, ein zweites Camp einzurichten, da Versorgung der Menschen noch sehr spärlich. So viele Kinder! Hatte Tränen in den Augen.
Der Toilettenbau beginnt. Stimmung ist gut.

Kommentare

Hans -Joachim Schwill, 10-02-10 15:30:
Auch ich wünsche dir und deinem Team viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit
Hans schwill
Christian Kunzendorf, 02-02-10 22:13:
Hallo Tobi,

ich wünsche dir und dem gesamten Team vor Ort viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.

Vor allem aber wünsche ich euch, dass ihr bei allen schlimmen Eindrücken auch viele positive Momente erlebt, die euch in eurem absolut annerkennenswerten Handeln bestärken und zum Weitermachen antreiben.

Haltet die Ohren steif, passt auf euch auf und kommt gesund zurück!
Anna Schmitz, 02-02-10 19:32:
Ich denke, dass die vorigen Kommentare von Leuten stammen, die sie persönlich kennen. Das ist bei mir nicht so. Ich habe die drei Einträge von ihnen gelesen. Und ich wünsche ihnen viel Glück und Erfolg, dass sie gesund wieder kommen und allen ein bisschen helfen konnten. Ich habe viel Respekt vor Menschen wie ihnen. Die da sind, wenn man sie braucht.
Harald Schwill, 02-02-10 17:35:
Hallo Tobi,

Dir und dem gesamten Team wünsche ich die mentale und körperliche Stärke, sowie viel Erfolg bei dieser Aufgabe. Mein Anerkennung für alle Beteiligten und deren Familien die in Anbetracht des Leides Ihre persönliche Interessen zurück gestell haben und tatkräftig helfen oder die helfenden unterstützen. Kommt alle gesund zurück.
Gabriele Schaller, 02-02-10 12:20:
Lieber Toby,schaff alles gut und komm gesund und munter wieder! Viel Erfolg!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld
*
*

*
Spendenkonto
120 120 120
Bank für
Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Charity-SMS


Video: Charity-SMS
geht ganz einfach!