700.000 Euro für Haiti: Zeitungsgruppe Münsterland durchbricht Schallmauer

Merci Münsterland!

05.02.2010

Seit dem 14. Januar ruft die Zeitungsgruppe Münsterland (ZGM) exklusiv für die Malteser Haiti-Hilfe zu Spenden auf. Jetzt haben die Erträge dieser grandiosen Aktion die Schallmauer von 700.000 Euro durchbrochen. Ein großer Dank der Malteser geht an Verleger und Redaktionen und: Merci Münsterland!

Zur ZGM haben sich die Westfälischen Nachrichten mit sechs weiteren Verlagen zusammengeschlossen. Mit einer täglichen Gesamtauflage von über 250.000 Exemplaren gehören die Blätter der Gruppe zu den meistgelesenen im Münsterland. Mit dabei sind neben den Westfälischen Nachrichten die Ahlener Zeitung, die Allgemeine Zeitung Coesfeld, die Borkener Zeitung, die Dülmener Zeitung, die Ibbenbürener Volkszeitung, die Münsterländische Volkszeitung Rheine, das Tageblatt für den Kreis Steinfurt in Ochtrup sowie die Bocholter-Borkener Volkszeitung (BBV).

Kommentare

C. Düpjohann, 05-02-10 21:07:
Ich, rheinländischer Immi mit Münsterländer Wurzeln, habe einiges für möglich gehalten als ich von der Spendenkampagne des Verlages las.
Dass die Anteilnahme und Spendenbereitschaft jedoch in diesen Bereich vordringt, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Ein großer Dank an die Münsterländer und alle anderen westfälischen Leser!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld
*
*

*
Spendenkonto
120 120 120
Bank für
Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Charity-SMS


Video: Charity-SMS
geht ganz einfach!