Einsatztagebuch: Am Airport / erstes Bild

Team geteilt - extrem schwierige Rahmenbedingungen

16.01.2010
Klaus Runggaldier in den Straßen von Port-au-Prince

Das Team konnte ein erstes Bild schicken, das Klaus Runggaldier in den Straßen von Port-au-Prince zeigt. Für sein Einsatztagebuch schreibt er: Wir sind nun am Aiport auf dem UN/Gelaende. Werden gleich das Team splitten:
1. Team mit Maltesern aus Haiti geht in ein Krankenhaus und wird direkte medizinische Hilfe leisten
2. Team bereitet weiter den Start und den Aufbau einer Struktur vor: Unterbringung, Versorgung, Strom und Kommunikation und versucht die Hilfe in das Gesamtsystem zu integrieren.
Extrem schwierige Rahmenbedingungen, da jede Menge Hilfe aus aller Welt heute eingetroffen, aber wenig Koordination erfolgt...
Alle Teammitlgieder wohlauf.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld
*
*

*
Spendenkonto
120 120 120
Bank für
Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Charity-SMS


Video: Charity-SMS
geht ganz einfach!