Tobias Kann: Zelte jetzt regensicher / morgen Abreise

Leogane, 22:18 Uhr (local time)

18.02.2010

Nach dem Regen
Foto: Tobias Kann

Patienten-Zelte regensicher am endgültigen Platz verbaut. Patienten freuen sich sehr, denn in der Nacht zuvor gab es Sintflut-ähnlichen Regen mit nassen Füßen. Gesundheitsstation in Darbonne wird angenommen, mehr Patienten. OP im Container der EADS-Rettungsstation: Leistenhernie. Viel Arbeit, da morgen Aufbruch: Ölwechsel beim Generator, Arbeitshilfen schreiben, Einweisungen etc.

Kommentare

Stefanie Schaefer, 18-02-10 09:54:
Hallo Tobi, ich hoffe das Du dich wenn Du wieder in Deutschland bist schnell wieder an denn Alltag gewöhenen kannst. Der doch sehr anders ist zu demm was Du die letzten Wochen dort so geleistet hast.Respekt für die Tolle arbeit und auch für die Tollen Fotos. Ich hoffe ich bekomme da noch mehr von zusehen.Ich freue mich die bald mal wieder zusehen. Lg Steffi

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld
*
*

*
Spendenkonto
120 120 120
Bank für
Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Charity-SMS


Video: Charity-SMS
geht ganz einfach!